Ich in sieben Sätzen...

 

 

Kreativität ist in meinem ganzen Leben sehr wichtig, mich faszinieren eigenartige, "andere" Dinge. 

 

Die Liebe zur Natur, zu Tieren und zum Bauernhofleben prägen meinen Beruf gleichermaßen wie meine ganze Person.

 

Tanz und Sport miteinander zu verbinden gehört zu meinen liebsten Freizeitbeschäftigungen.

 

Ich liebe Musik, spiele leider viel zu selten Gitarre und wollte eigentlich immer Klavier lernen.

 

Dramatische Romane, Biografien oder wahre Geschichten, egal wie viele Seiten ein Buch hat, wenn ich es beginne zu lesen, verschlinge ich es in 2 Tagen.

 

Der Glaube und das Vertrauen in Gott und daran, dass er keine Fehler macht, bestärkt mich in persönlichen Erlebnissen, wie auch im Blick auf die Geschichte und das ganze Weltgeschehen.

 

Lieber Flo: es ist mittlerweile schon 7 Jahre her aber die Antwort wäre Heute die selbe wie damals: JA, ich will.